Mitgliederbereich > Versicherte Person > SEPA-Basislastschriftmandat

    Versicherte Person:

    Versicherungs-Nr.*
    Vor- und Nachname*
    Straße und Hausnummer
    Postleitzahl und Ort
    Gläubigeridentifikations-Nr. DE45DS100000554775
    Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

    Ich ermächtige die Deutsche Steuerberater-Versicherung, Zahlungen zu den vereinbarten Fälligkeiten von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Steuerberater-Versicherung auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Kontoinhaber:

    Vor- und Nachname
    Straße und Hausnummer
    Postleitzahl und Ort
    Kreditinstitut
    IBAN* DE


    * Pflichtfelder: Bitte ausfüllen, Printansicht aufrufen, ausdrucken und
    unterschrieben an die Deutsche Steuerberater-Versicherung senden.