Ihre Kandidaten

Wahlkreis 2

Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Hier finden Sie die Profile aller zur Wahl stehenden Kandidaten dieses Wahlkreises.
Die Angaben stammen von den Kandidaten selbst und wurden vom Wahlausschuss nicht geprüft.

Klaus Axmann
Alter: 64

Berufliche Qualifikation:

  • Diplom-Kaufmann, Steuerberater
  • von 2001 bis 2020 Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg

Bisherige Tätigkeiten in berufsständischen Organisationen:
Seit über 20 Jahren Mitgliedervertreter in der Deutschen Steuerberater-Versicherung

Persönliche Eigenschaften:
Langjährige Erfahrung in dem Gremium, da ich mich bereits in jungen Jahren mit dem Thema der Altersvorsorge intensiv beschäftigt habe. Ich halte es für wichtig, das in der jetzigen Situation junge Vertreter ihre Erfahrung zum Wohle der Versicherten langfristig einbringen.

E-Mail: axmann@axmann-engling.de
Website: www.axmann-engling.de

Dr. rer. pol. Joachim Dalmer
Alter: 67

Berufliche Qualifikation:

  • Dipl.-Betriebswirt
  • Dipl.-Volkswirt

Bisherige Tätigkeiten in berufsständischen Organisationen:
Mitgliedervertreter bei der Deutschen Steuerberater Versicherung
und beim Steuerberater Versorgungswerk

E-Mail: Steuerberatung@t-online.de
Website: www.kanzlei-dalmer.de

Jochen Drescher

Berufliche Qualifikation:
Steuerberater, Rechtsanwalt

Keine weiteren Profildaten eingereicht.

Betina Gregorzyk

Berufliche Qualifikation:
Steuerberaterin

Keine weiteren Profildaten eingereicht.

Ute Sahm

Berufliche Qualifikation:
Dipl.-Kauffrau, Steuerberaterin

Keine weiteren Profildaten eingereicht.

Telefonische Anfragen
0228 98213-0
Schriftliche Anfragen
info@ds-versicherung.de
Postfach 24 69
53014 Bonn