Willkommen beim neuen Internetauftritt der Deutschen Steuerberater-Versicherung

Seit 1967 versichert die Deutsche Steuerberater-Versicherung als Pensionskasse Angehörige der steuerberatenden Berufe. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verfolgen wir keine Gewinnabsichten. Wir befinden uns seit dem 1. Januar 2022 in Abwicklung, d.h. der Abschluss von Neukundengeschäft ist uns dauerhaft aufsichtsrechtlich untersagt.

Seit Beginn der Abwicklung konzentrieren wir uns voll und ganz auf einen guten Service für unsere Bestandskunden. Zuletzt haben wir zum Nutzen unserer Versicherten im Juni 2022 einen Erfolg im Streit mit den Nachranggläubigern vor dem OLG Frankfurt a.M. erzielt.

Damit unsere Versicherten und die interessierte Öffentlichkeit auch in Zukunft transparent informiert sind, haben wir aktuell unseren Internetauftritt zeitgemäß überarbeitet. Unsere neue Webseite ist jetzt auch für unterschiedliche mobile Endgeräte optimiert und insgesamt noch nutzerfreundlicher gestaltet.

Ob Aktuelles rund um die Deutsche Steuerberater-Versicherung als Ihr kompetenter und effizienter Ansprechpartner, ob Geschäftsberichte oder Erläuterungen zur Anlagepolitik und unseren Organen – hier finden Sie schnell und übersichtlich alle gewünschten Informationen.